Mein Buchprojekt

Arbeitstitel Projekt Tetra

Projektzeitraum: 2024

Impulsgeber: Amin, Klaus, Angela, Stefan, meine Teilnehmer in der AL Qualifikation

Idee

  1. ein praxisnahes Kompendium über mein Thema als Buch, in dem moderne verhaltensbasierte Ansätze vorgestellt werden und mit der klassischen Theorie aus der BWL abgeglichen werden (immerhin habe ich meinen Studienschwerpunkt im Operations Research gehabt und mich damals schon mit entsprechenden Problematiken befasst)
  2. einen Bezug zu meinen heutigen Tätigkeitsfeldern Prozessbegleitung, Strategieentwicklung und- umsetzung sowie Mediation und Coaching herstellen
  3. Durch letzteres transformativ neue Tätigkeitsfelder für mich erschließen, in denen ich zukünftig auch im weisen Alter noch einen wertschöpfenden Beitrag für meine Kunden bringen kann
  4. ein Dossier erstellen, dass ich Interessenten an dem Thema und meiner Leistung zusenden kann
  5. mindestens einen Fachbeitrag in einer angesehenen zitierfähigen Fachzeitschrift veröffentlichen
  6. viel Spaß am intensiven Lesen und Durcharbeiten der einschlägigen Fachliteratur zu haben
  7. viel Spaß und Erfüllung im Schreiben zu finden
Facebooktwitterlinkedinrss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert