Stromtanken in Bremen – 7Things Hotel

Heute morgen war ich auf der Strecke nach Darmstadt und Aschaffenburg um 09.00 zum Früstück verabredet im 7Things Hotel an der Universität Bremen.

7 ThingsDen Ort hatten mein Gesprächpartner und ich bewußt ausgewählt. Das 7Things Hotel bietet vier!!! Ladesäulen mit acht Ladepunkten 4*Typ2, 4* CEE an.  Laut GoingElectric mit 22 KW/16 KW, allerdings hat mir meine ausgewählte Ladesäule nur 16 KW zur Verfügung gestellt. War aber unkritisch, weil der Termin sowieso 2 Stunden dauerte.

Das Hotel arbeitet mit dem CarSharing Anbieter Move About zusammen und vermietet auch Elektrofahrzeuge stunden-, tage- oder wochenweise

Die Ladekarte der EWE, die ich vorgestern bekommen habe, funktionierte einwandfrei, so dass ich jetzt mit kostenloser! Volladung /Extended Range hoffentlich ohne Zwischenstop bis zum kostenlosen! Supercharger in Wilnsdorf komme (360km).

Aber auch ohne Ladekarte der EWE kann man Strom tanken, denn an der Hotelrezeption sind Ladekarten für Gäste verfügbar.

 

Ein Gedanke zu „Stromtanken in Bremen – 7Things Hotel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.