Auffallen ist alles

Heute fahre ich zu e8 energy, um mein Typ2 zu Typ2 Ladekabel abzuholen. Ich werde sehr nett empfangen und dann kommt der Schock. Das Kabel was vorrätig ist, ist knallorange.

Typ2 KabelEin kurzer Moment der Besinnung, ob ich das Teil, das ja zumindest mehrere hundert Euro kostet jetzt mitnehme, aber in Ermangelung einer schnell verfügbaren Alternative, bleibt mir nicht anderes übrig.

Ein Kabel in dieser Farbe sei ja auch sicherer, weil es auffällt und man nicht so leicht darüber stolpert. Ein schwacher Trost finde ich.

Und dann sagt mir der Ansprechpartner noch, ich könne es gleich schräg gegenüber ausprobieren, dort sei eine öffentliche Ladestation. Also ab zum Testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.