6 Gedanken zu „Tesla Motors“

  1. Hallo Teslabesitzer,
    vielen Dank fuer die nette Teslavorstellung an meine Frau Elke heute morgen im Kranzbach.
    Es wird mir helfen dieses Projekt „durchzukriegen“ , immerhin meinte sie, sie hätte noch sich nie so lange mit einem Mann über ein „Auto“ unterhalten!
    noch viel Teslaspass

  2. Ich besitze leider keinen Tesla habe aber eine zur probegefahren das war ein Erlebnis. Grosse KLASSE. Laut Bericht verkauft Tesla 20.000 Autos pro Jahr. Das sind Smartphones auf vier Rädern, für Leute die genug Kleingeld haben.

  3. Hallo glücklich Teslaeigentümer, ich bin gerade dabei mich intensiv mit dem Erwerb eines Tesla zu beschäftigen. Ich habe insoweit alles gelesen und alle Videos gesehen, die es im www gibt. Leider habe ich bisher nichts verbindliches zum Thema Anhängerkupplung gefunden. Als Porsche Cayenne Fahrer war ich bisher über die bei Bedarf herauszufahrende Kupplung glücklich. Mal nen Fahrradständer drauf, mal nen kleinen Anhänger dran. Diese Ungewissheit hält mich bisher vom Kauf dieses wirklich sagenhaften Autos ab. Hat jemand von den Erfahrenen hier eine verbindliche Aussage zum Thema : Tesla und Anhängerkupplung in Deutschland? Das wäre schön, vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.