RWE – ein Musterbeispiel an Kundenorientierung!!!

Gestern abend noch schnell einmal auf die RWE Seiten gegangen, ja da gibt es die Möglichkeit online einen „Auftrag Autostrom“ einzustellen. Was ich sofort machte. Und heute um 10.30 kommt der Rückruf eines RWE Servicemitarbeiters.

Er kann mir die Zugangsdaten auch sofort per Mail zusenden.

Es gibt eine hervorragende App von RWE über die man bundesweit die Ladesäulen finden kann und über die Zugangsdaten direkt auf meinen gerade geschlossen Vertrag Strom tanken kann.

RWE App

Die versprochenen Zugangsdaten kommen auch sofort, ich gebe sie in die App ein – jetzt fehlt mir nur noch der richtige Adapter.

Ein Gedanke zu „RWE – ein Musterbeispiel an Kundenorientierung!!!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.