Mit dem Tesla Model S von Hamburg nach Darmstadt – vierter Teil

375 km, eigentlich wollte ich ja noch den Ladespot Lichtendorf Süd testen. Aber zum einen habe ich genug Kapazität, zum anderen ist dieser auf der falschen Seite und nur erreichar, wenn man Richtung Bremen fährt.

Im Notfall, wenn man von Norden auf der A1 kommt, in Schwerte von der Autobahn abfahren und in die Gegenrichtung ca. 5km zurück.  Allerdings muss man dann auch noch einmal ca. 10 km zu Ausfahrt Unna zurück, also insgesamt ca. 30 km Umweg. Ich werde den Spot auf der Rückfahrt testen.

Hier der Nachtrag von der Rückfahrt.

Die Ladesäule liegt direkt vor der Raststätte. Leider ist der Parkplatz ein wenig kurz, so dass der Tesla auf die Fahrbahn ragt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.