Meine Konzepte Ladeweile und Ladepunkt-finden

Ich habe ja relativ zu Beginn meiner Zeit als E-Mobilist die Erfahrung gemacht, dass es bei der Suche nach einer Ladestation oft auch darauf ankommt, wie die Ladeweile gestaltet wird. Auch heute ist es immer noch so, dass ich in erster Linie ein Hotel mit Lademöglichkeit und nicht eine Ladesäule mit Hotel suche.

Auch anderen E-Mobilisten, die viel auf Reisen sind, geht es ähnlich.

Aber nicht nur das Hotel, sondern auch der Parkplatz am Stadtrand mit Park&Ride, das Einkaufszentrum, das Restaurant oder jedwede Freizeiteinrichtung sind natürlich relevante Zielorte.

Damals habe ich zu früh nach Investoren gesucht, deshalb heute meine Bitte: Wenn jemand Interesse an der Idee und einem gemeinsamen Vorgehen hat bitte melden. Was ich neben den Ideen udn einer fast fertigen Palltform einbringen kann sind die Markenrechte für den Begriff „Ladeweile“.

Inspirieren lassen kann man sich hier:

www.ladepunkt-finden.de

Ladeweile

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.