Gut gebrüllt Löwe – Ein Sommernachtstraum

Gut gebrüllt, Löwe ist ein Kinderbuch von Max Kruse.

Der Ausspruch „Gut gebrüllt, Löwe!“ stammt ursprünglich aus Shakespeares Stück Ein Sommernachtstraum, dort heißt es in der 1. Szene des 5. Akts: „Well roared, lion.“

Foto 2Und genau die Assoziation hatte ich heute in Hamburg. Dort eröffnet in wenigen Tagen der Tesla Store Hamburg in bester Lage direkt in Sichtweite des Jungfernstiegs in Hamburg.

Foto 3Da hat doch Tesla den neuen Store genau unter den Büroräumen der Werbeagentur von Audi angemietet. Die Agentur Thjnk hat natürlich sofort reagiert und oberhalb der Schaufenster des zukünftigen Tesla Stores ein nettes Begrüßungsplakat inszeniert. Und natürlich wirkt das im Moment noch gut, wo seitens Tesla nur wenige Botschaften in den darunter liegenden Schaufenstern veröffentlicht werden.

Foto 1Ich denke, spätestens wenn sich die Vorhänge öffnen und im Schauraum das Model S zu sehen sein wird, wird der Wunsch von Thjnk und Audi entsprechend aufzufallen, zum Sommernachtstraum werden, zumal ja in Kürze der kalendarische Sommer enden wird und somit so langsam der Herbst für Audi eingeleitet wird.

 

 

2 Gedanken zu „Gut gebrüllt Löwe – Ein Sommernachtstraum“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.