Der zweite TÜV

Da wäre ich doch fast nicht durch den TÜV gekommen, aber der TÜV Bearbeiter konnte keinen Ausschluss wegen fehlender Funktionalität des Fahrertürgriffes finden.

Alles andere war einwandfrei, das Fahrwerk und das gesamte Fahrzeug in der Unterbodenschau wurde wegen seiner Robustheit und sehr guten Auslegung gelobt.

Die Bremsen waren einwandfrei. Was mich nicht wunderte. Ich war doch erst im Okober 2018 dort gewesen, nachdem der Servicepartner für den Reifenwechsel moniert hatte, die Bremsbeläge hinten seien runter. Das sei aber nicht so, die Beläge seien in Ordnung, man habe sie rausgenommen und gesäubert udn somit sei alles in Ordnung.

Also hieß es „Gute Fahrt“ und das Versprechen 2 Tage später den Griff reparieren zu lassen hat mir dann auch die Plakette gesichert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.