Dann kaufe ich mir die Apple Watch

Auf nachfolgendem Video ist ersichtlich, wie mit der Appla Watch über eine spezielle App das Model S komplett gesteuert werden kann. Bis hin zum Öffnen und Starten.

Derzeit ist diese App noch nicht verfügbar, sobald diese verfügbar ist, könnte ich schwach werden. Ich bin dann gar nicht mehr auf den Fahrzeugschlüssel angewiesen, das mag in einigen Situation echt helfen. Zum Beispiel wenn ich zum Joggen an die Ostsee fahren möchte.

Einzig und allein die Akkukapazität der Apple Watch macht mir noch Sorgen. Was ist, wenn ich dann am Strand nach einer Jogging Runde, auf der ich die Apple Watch zudem als Pulsmesser etc. verwenden konnte, keinen Saft mehr in der Batterie habe, und kein Ladegerät weit und breit zur Verfüguhg steht. Dann werde ich mich nach dem Schlüssel mit einer lange verfügbaren Batterie zurücksehnen.

Ein Gedanke zu „Dann kaufe ich mir die Apple Watch“

  1. Nicht nur der falsch dimensionierte Akku der Apple Watch ist das Problem. Wenn Du kein Netz hast – das soll auch schon mal an der Ostsee vorkommen – bleibt dein Auto verschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.