Berlin Savignyplatz 2

Foto 2Berlin Savignyplatz 2.

Nach getaner Arbeit (300 km Fahrstrecke von zu Hause nach Berlin und über den Tag verteilt in Berlin bei immer noch 70 km Restkapazität) teilen sich mein Model S und ein Opel Ampera friedlich eine RWE Ladesäule, während ich meine „Ladeweile“ im Restaurant beim Abendessen verbringe.

Später am Abend, kam ich dann nach einem weiteren Termin wieder und wollte dieselbe  „freie“ Säule wieder nutzen für nächtliche „Ladeweile“, diese war aber jetzt nicht als „frei“ gemeldet. Leider konnte sie auch zentralseitig seitens RWE nicht freigeschaltet werden, weil sie „nicht erreichbar“ war. Ärgerlich, hatte ich doch mein Hotel extra direkt in der Nähe der Säule gewählt.

Es ist jetzt schon sehr häufig bei RWE passiert, dass die Ladesäulen, obwohl nicht belegt als belegt gelten und nicht freigeschaltet werden können. Sehr ärgerlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.