Ausgereizt: 728,7 km mit einer Ladung

Björn Nyland, Tesla Fahrer aus Norwegen – den meisten Tesla Feans durch seine umfanrreichen Videos über seine Tesla Erfahrungen bekannt, hat einen Reichweitenrekord mit Tesla Model S geschafft.

728,7 km mit einer Ladung. Allerdings mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 39 km/h.worldrecord distance tesla

Mehr dazu im Video.

 

 

 

2 Gedanken zu „Ausgereizt: 728,7 km mit einer Ladung“

  1. Na ja – krass ist wohl eher mit Rennrad-Tempo durch die Gegend zu schleichen. Als Reichweitendemonstration ist das weniger relevant!
    Aber wenn die 500 km beim 85er Modell stimmen – da wir ja offenbar in Anlehnung an die Verbrennungsfraktion auch kräftige beschönt – dann ist das auch nicht weniger als mein Golf II mit Automatik schafft.
    Was noch viel interessanter wäre – aber dazu ist vielleicht Norwegen weniger das Testgelände – wie weit kommt man bei 35 ° C mit Klimaanlage auf voller Kraft? Gibt es einen Griechen oder Spanier der dazu schon Aussagen treffen kann?

    Gruß Till

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.