7.500 bzw. 1.500 km kostenfreies Supercharging

Jeder Neukunde eines Tesla Model 3, Tesla Model S oder Tesla Model X kann bis 31.05.2019 7.500 km danach 1.500 km kostenloses Supercharging bekommen, wenn er sein Fahrzeug über meinen Referral Code konfiguriert und bestellt.

Mein Referral Code lautet: http://ts.la/klausolaf7846

Ich bedanke mich bei jedem Empfehler gerne mit einem kostenlosen einstündigen Coaching, entweder bei mir im Landhaus Curau, in meinem Hamburger Büro oder telefonisch.

Ein Gedanke zu „7.500 bzw. 1.500 km kostenfreies Supercharging“

  1. optik aussen : gewöhnlich
    optik innen : nicht durchdacht, fur grosse menschen wie ich ( 197 )
    ist das lenkrad zu tief
    billige plastiksitze und Armaturen : für diesen preis ein witz, angesprochen auf diesen punkt sagt ein Berater von tesla : das ist kein plastik, herr musk sagt, das sei ein nachhaltiges material ? ein witz ?der mitarbeiter stellt herrn musk als einen menschen dar, der mit seinem konzept die welt retten will.
    Dann die Blinker
    Nur ein kleines rundes Symbol im riesigen Display, welches -egal ob rechts oder links- blinkt, sowas muss anzeigen wohin man abbiegt
    Ich brauche eine Lesebrille, kann aber beim fahren diese nicht nutzen, hat Herr Musk daran auch gedacht? Muss also eine gleitsichtbrille kaufen
    Kein akustisches Signal beim Rückwärtsfahren?
    Vielleicht nur Einstellung
    Dieses Auto : nein
    Schade , ich dachte, wir können ins Geschäft kommen mit ein bisschen Werbung auf meinen Baustellen
    Henschel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.